Unterstufenchor

  • Kursleitung: Frau Spicker
  • Jahrgangsstufen: 5. bis 7.
  • Zeit: Do, 7. Stunde

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Ich möchte euch alle zum neuen Schuljahr 2020/21 sehr herzlich begrüßen! Singen macht Freude und mit anderen gemeinsam zu singen, macht doppelt so viel Spaß! Ich biete für euch daher in diesem Schuljahr den Unterstufenchor an und freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen von euch! Im Unterstufenchor werdet ihr viele Lieder und Songs singen. Außerdem wirkt ihr bei verschiedenen musikalischen Veranstaltungen der Schule mit: Der erste Höhepunkt in dem Schuljahr 2021/22 ist das Weihnachtskonzert am Mittwoch, den 22.Dezember 2021 in der St. Jakobskirche

Die erste Probe ist am 23.09.2021 von 13.15 Uhr bis 14.00 Uhr im kleinen Musiksaal.

Bitte meldet euch über das Eltern-Portal an! Außerdem hänge ich auch eine Teilnehmerliste neben den Musiksälen aus, in die ihr euch eintragen könnt!

Ich freue mich auf euer Kommen!

Euere Musiklehrerin
Frau Spicker

© SGF