Verein der Freunde
des Gymnasiums Friedberg

Der Verein der Freunde des Gymnasiums Friedberg ist eine gemeinnützige Institution, die ihren Sinn und Zweck darin sieht, die Bildungsaufgaben des Gymnasiums Friedberg zu unterstützen. Alle Informationen zum Verein, seinen Aufgaben und Aktionen sowie auch dem zweiten Büchersatz für Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen finden Sie immer aktuell auf der Vereinswebseite freunde-gym-friedberg.de.

Vorstand seit Januar 2024 (v.l.n.r.): Christoph Tränkner (2. Vorsitzender), Svenja Hartmann (Schriftführerin), Claus Müller (1. Vorsitzender), Julia Konetzki (Beisitzerin), Dr. Andreas Schriefer (Beisitzer) – es fehlen: Sabine Schönfelder (Beisitzerin), Prof. Dr. Siegfried Zürn (Schatzmeister)
Prof. Dr. Siegfried Zürn (Schatzmeister)

Werden auch Sie Mitglied!

• Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 25 Euro pro Kalenderjahr. Für zusätzliche Spenden sind wir dankbar.
  • Bankverbindung
  • BIC: AUGSDE77XXX
  • IBAN: DE13 7205 0000 0000 0219 72 bei der Stadtsparkasse Augsburg
  • Der Beitrag und die Spenden sind steuerlich absetzbar.
  • Unsere E-Mail-Adresse für weitere Fragen: kontakt@freunde-gym-friedberg.de
  • Wenn Sie möchten, können Sie auch online unser Beitrittsformular abrufen!